Thema: Amd 2600+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 10:56   #3 (permalink)
KillaGT
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Amd 2600+

Neee, da wurde ich falsch verstanden ^^ -> ich möchte nicht übertakten, ich wollte nur gerne wissen, was möglich ist

Wenn ich mir irgendwann n neues Sys leisten kann, dann denk ich mal darüber nach zu übertakten

Würde das dann gern über den Multiplikator machen, weil FSB ja die anderen Komponenten mitbelastet : / hab derzeit nen Multi von 10,5 x 200 -> normal hatte er glaub 12,5 x 166 (brauche die 200 für meinen RAM ansonsten läuft der auf Sparflamme)

Also Wakü hab ich Null Erfahrung oder weniger ^^ Würde gern bei Luftkühlung bleiben. Ich weiß die Zalmann sind gut, aber die muss man für den Sockel 462 glaub umbauen. Wie sind denn ArticCooler bla bla bis 3400+ so geeignet? Oder gibts noch bessere, die gleich auf dem Sockel passen?

EDIT: ach ja, hab noch eben in Erfahrung gebracht das ich nen DKV3D 2600+ hab.

Gruß Killa

Geändert von KillaGT (06.09.2007 um 11:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten