Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 13:23   #1 (permalink)
vaincare
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 9

vaincare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich OS-Setup klappt nicht

Moin,

ich hatte mir für meinen Rechner eine neue SATA-HD gekauft. Dort wollte ich WinXP installieren. Nach dem booten und Treiber-von-Drittanbieter-mit-F6-einspielen soll ich wie normal auf der nackten HD eine Partition erstellen. Beim eingeben oder beim bestätigen der Größe bricht die Installation mit unterschiedlichen Bluescreens ab. Die letzten waren "Driver IRQL not less or equal" wegen scsiport.sys, ohne spezielle Meldung wegen dac2w2k.sys und noch 2 Mal ohne spezielle Meldung wegen cpqarray.sys Da ist der Wurm drin. Nur wo?



Mein System:
Asrock K7VT4A pro, AMD XP 2200+, 1GB DDR RAM, GeForce TI 4200, Hitachi 160 GB SATA HD, LG IDE CD-RW-Brenner, Floppy, 380W Netzteil

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Auch wenn ich mich danach ind die Reihe der Leute, die über Asrock meckern, einreihen muss...

MFG, vaincare
vaincare ist offline   Mit Zitat antworten