Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 14:13   #12 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Merklicher Unterschied zwischen E6750 und E6850?

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Ein Quad ist halt ne investition in die nahe zukunft, da zwar jetzt noch nicht, aber spätestens nächstes Jahr mehrere optimierte games kommen werden.
(trotzdem gibts auch heute schon nen paar)
lohnt es sich den dann jetzt schon nen Quad zu holen oder sollte man doch auf die neune Quad's von Intel warten? Wollte mir anfang/mitte october nen neues sys zusammenstellen und das soll dann auch noch ne zeit lang halten und dann will ich mir net inem jahr ne Quad holen

Dann sollte man sich aber auf jeden Fall doch schon mal ein Quad fähiges Mainboard holen, oder?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten