Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 14:34   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Passt Coolermasters HDD-Modul in ein Sharkoon Gehäuse?

Moinmoin.

Ich hab vor mir das Sharkoon Rebel9 Value zu holen. Da ich gern noch einen zweiten Lüfter in der Front verbauen wollte, wollt ich mir noch den HDD-Rahmen von Coolermaster dazubestellen.
Frage: Ist dieser Wechselrahmen zu dem case kompatibel? Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit nen zweiten 120er in der Front unterzubringen?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten