Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 08:30   #6 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neue Karte aber welche?

ATi
R580
PCI-E
9c
650 / 1550
512 MB DDR3
16
256 Bit
384 / 0,09µm
~X² 5200 / E6400


Hat mir jetzt die gekauft. Aber ich denke die reicht noch für ein halbes Jahr bzw bis Ende 2007. Das beste wäre natürlich eine x2900XT aber die kann keiner bezahlen. Also Guck die bei ATI Karten nach einer x1900XTX oder x1950XTX um die reichen nochfür die kommenden Spiele und die alten Game musste auch erstmal zocken . Denn wenn du etzt ne schlechte Karte gehabt haben solltest. Kannste die alten Games wie Splinter Cell 4 entweder erneut durchspielen oder du spielst sie halt zum ersten mal. Und so viele Games kann man in einer kurzen Zeit nicht spielen. Daher würde sich das auch noch lohnen.

Da ich keine Geforce habe/hatte kann ich dir darüber nix sagen...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten