Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 21:56   #3 (permalink)
Gothmoth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ja toll das du uns deine Meinung dazu mitgeteilt hast

...

Also jetzt mal im Ernst:
Was soll das bitte hier einfach mal per copy paste einen link hin zu schmeißen?

Wenn du so ein Mitteilungsbedürfniss hast, dann schicks als News ein
schlecht geschissen?

mal im ernst es kümmert mich nicht wenn ein möchtegern sich aufspielt, nur weil er auf einer drittklassigen webseite was zu sagen hat.

aber ich halte das für wichtig. eine meinung können sich die leute ja wohl noch selber bilden ... zumindest die in meinem umfeld.

eure news sind so oft falsch (crysis/black screen of death) das es sich kaum lohnt da was einzuschicken.. so und nun ban mich mal schön oder was auch immer dein ego aufbaut.

wie man in den wald ruft..


ach weißte ich löse den account selber auf.... die seite hier ist eh ******e