Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 09:30   #1 (permalink)
kunopke
Neuling
 

Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 2

kunopke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Scythe Ninja Plus auf Gigabyte GAP35DS4 rev2 in Aerocool Extreme 3T?

Hi Leute,

vielleicht weiß eine/r von euch da weiter. Ich möchte den Scythe Ninja Plus auf dem Gigabyte GA-P35-DS4 rev.2.0 verbauen, ich denke das geht, hab da auch schon nen entsprechenden Thread gefunden :

http://forum.mindfactory....

Die entscheidende Frage ist wohl, ob nun besagte Kombination auch in das Aerocool Extreme Engine 3T passt.

http://www.aerocool.com.t...
http://www.pqtuning.de/in...
http://www.au-ja.de/revie...

Das hat nämlich nen 25cm Lüfter im Seitenteil und ich weiß jetzt nicht, ob der von der Höhe her mit dem CPU-Lüfter kollidiert. Im 3 Link meine ich zu erkennen das CPU-Lüfter und Seitenlüfter auf gleicher Höhe sind. Allerdings steht der Seitenlüfter nicht all zu weit ins Gehäuse, schätze mal so 3cm, hab dazu leider keine Angaben gefunden. Wer weiß mehr ? Wer hat evtl. die gleiche Konfiguration ?

Bin für jeden Rat sehr dankbar.

Ps: Noch ein Link zum Scythe:
http://www.alltests.de/ha...

Greetz Kuno
kunopke ist offline   Mit Zitat antworten