Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 19:07   #6 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gaming PC für 1500 €... Konfiguration so ok?

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
@kanonenfutter
Wieder die Quad geschichte. Wars dus nicht der in meinem Tread nen Q6600 nen E6850 vorziehen würde? bin mir nicht mehr sicher wers war
Ja des war ich

Also ich würd tatsächlich den Q6600 empfehlen, aber nur wenn der TE vorhat zu ocen...
Ansonsten ist der E6850 ok...

@ eltono: Ja da merkst du schon was - meist zwar nur mit AA und AF aber auch neue DX10 Titel brauchen die Leistung....

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten