Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 20:35   #85 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich hab n 1,50 pad aus einem Disonter.

Sag glaubt ihr ernsthaft das ihr euer Spiel in irgendeiner Weise durch Gamer Pads, Gamer Headsets, Gamersoundkarten, Gamer TFTs und und und und ... aendert?

Ist doch alles nur verarsche, spielt des Spasses wegen und glaubt nicht das ihr in irgendeiner Weise eure skills ver'ndern koennt, weil ihr ein tolles gamer sys habt
hey borsti ich dachte immer das du ein Schlauer Fuchs bist aber in diesem fall ist es wohl anders.Nichts für Ungut.

Sagen wir so Ich hatte auch ein Gamereadset und sonst noch was für Gamer.Ich Denke nicht jetzt das ich besser bin aber ich lege wert auf Qualität und Hammer sound.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten