Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 15:58   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shopping in the USA

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem Zoll ist ja erstmal unwichtig, da kann man später immer noch schauen.
Na ja musst halt auf alle Einkäufe über 20,00€ die 19% UST mit draufrechnen. Der Versand ist nicht soo teuer. Hat mich damals bei Amazon.com glaub ich 6 oder 7 € gekostet. Dafür hing das Paket dann aber auch 1 1/2 Monate im Zoll fest, bevor es mir zugestellt wurde

An Shops googelt doch einfach mal, da sollten sich ja tausende Shops finden lassen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten