Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 10:57   #87 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Mauspad

also muss au sagen das ich gamer ware hab wie zb headset, maus und mauspad aber ich bin jetzt net so verrückt und kauf mir alles mögliche was es für gamer gibt. ich mein die g15 hab ich bei nem kumpel getestet und für cs zocken ist die viel zu überdrieben und da ich nun mal hauptsächlich cs zocke reicht meine microsoft tastatur voll und ganz aus. aber bei maus und mauspad merkt man meiner meinung nach bei games doch den unterschied. hab auch jahrelang mit 0815 maus gezockt und das ging au aber als ich mich entschlossen hatte die razer coperhead zu kaufen und die dann angeschlossen hab und jetzt damit zock sag ich ganz ehrlich ich will keine andere maus mehr haben. die ist einfach nur der hammer.

2topic hab das Everglide titan ist aus stoff und meiner meinung nach doch echt gut gelungen bin sehr zufrieden damit.
me! ist offline   Mit Zitat antworten