Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 12:43   #15 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Externe HD - Zusammenstellung ok?

Zitat:
Wenn ich keinen eSata-Controller nutze, dann müsste ich eine Slotblende komplett entfernen, um das Kabel in den Rechner zu legen.
Naja du könntest auch eine Slotblende Modifizieren mit ner Säge und ner Zange :P

Und dass die Kühlung negativ beeinflusst wird, durch eine fehlende Blende, das vergiss mal schnell :P

Wegen nem Adapter. Werd ich mal fix gucken. Ich kann mit sehr gut vorstellen wir das aussehen würde.

Edit: 20 Sekunden später:

Amazon.de: SATA auf eSATA Slotblech 2-fach inkl. 2x Kabel 30c: Elektronik
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
pathfinder (18.09.2007)