Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 20:06   #32 (permalink)
Pixi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Diese Games laufen unter Vista32 Bit ohne Probleme!

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
hm wie schauts den mit der performance aus von denjenigen spielen die da funktionieren? klar.. kommt auch auf den pc drauf an aber vista ist ya nicht grad soooo toll zum spielen... weil sich iwi die perforamcen in luft aufzulösen scheint oa.
Ohje, die ewige Anti-Vista-Propaganda!

Hab auf meinem Laptop selbst schon Vista und XP laufen gehabt und konnte nur einen geringen Leistungsunterschied feststellen (feststellen im Sinne von FPS, spürbar war da nix), was aber klar sein sollte, da Vista mehr RAM frisst (aber bei 2GB geht das).

Hängt natürlich auch vom Spiel ab, aber die Performance löst sich sicher nicht "in Rauch auf".
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten