Thema: pc-333 512mb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 18:01   #11 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von hEx
Zitat:
Zitat von sno@
Ich würde auch Corsair nehmen, habe auch Corsair da beste auf der sicheren Seite und ist das Geld wert
agree
kommt also ganz auf die kohle an...

viel kohle = corsair
eher wenig bzw. "normal" kohle = infineon


regards hEx
So einfach würde ich das nicht sehen. Es geht nicht primär darum, wer wieviel Geld hat, sondern um Sinn oder Unsinn dessen, daß man den doppelten Preis bezahlt für maximal 5% Mehr an Leistung. Es ist imho grundsätzlich schwachsinnig, eine solche Ausgabe zu tätigen. Ein PC ist keine Gottheit, der man immer mehr Geld opfern muß, auch wenn das nichts bis gar nichts bringt.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten