Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 22:37   #20 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Game PC so ok ?

Zitat:
Zitat von alkonbrothers Beitrag anzeigen
Bitte? oben steht's doch wohl fett rot "Gemessen wird die Gesamt-Stromaufnahme des Testsystems." siehe rechte Seite "Testsystem" und das ist sogar gut getaktet.
Seasonic S12II sind derzeit unter den besten Netzteilen auf dem Markt!
Hm, dann kannste dir ein 350W NoName Netzteil für dein System kaufen, ich mein, es werden ja gerade mal 325W unter Last gezogen, da reicht ein 350W Billig-Netzteil ja wohl digge aus!

Finds immer wieder geil. 500EUR für ne Grafikkarte übrig haben, aber dann die 30EUR mehr für ein vernünftiges Netzteil sparen. Kaufst du dir auch ein Porsche und ziehst dann 195er Reifen drauf???
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten