Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 12:08   #263 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Moin,

was mir gerade durch den Kopf geht:

Lohnt es sich überhaupt bei der Menge an zusagen das Ding durchzuziehen?
Bevor jetzt eifrig rumgemööpt wird von wegen Absage und so - folgender Vorschlag:

Lasst und mal jeder sagen, ob wir das in der Form unbedingt durchziehen wollen.
Wenn es genügend gibt, die das auf jeden Fall machen wollen, dann lasst uns da auch alle hinfahren. Ich möchte nur vermeiden, dass wir 1300km durchs Land tigern, um dann vielleicht zu 4. im Raum zu sitzen.

Folgende Punkte sehe ich dabei als Voraussetzung:
- ist der raum schon fest gebucht, dann ist das hinfällig, dann machen wir das auf jeden Fall
- es soll keine Einzelabsagen geben. Wenn wir einen gemeinsamen Gruppekonsens finden, dass wir das durchziehen, machen wir es auch.

Ich finde es halt besonders schade, dass die ganzen alten Hasen der anderen LANs nicht mit dabei sind (sowohl aus terminlichen als auch Lokationsgründen).

Und nun Bühne frei!
tele ist offline