Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 13:59   #76 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: 8800gtx probleme

Kurz und kompackt, jeder hat seine eigene Meinung bezüglich der Bestellung übers Internet. der eine macht es so, der andere wiederrum macht es so.

Fazit der heutigen Geschichtsstunde ist: Aus einem Thread der eigentlich aufgemacht wurde, weil jemand ein Problem mit einer 8800GTX hatte, wird zu einem Thread der sich über den Versand, den Service und den Allgemeinen Vor/Nachteilen des Internet kaufes in verschieden Läden unterhält.
Ich würde sagen, das nächstes mal, wird ein spezieller Thread nur zu diesem Thema aufgemacht wird.
Doch am Ende sind alle glücklich und jeder hat sein Problem gelöst. Das ist das schöne an einem Forum.

Zitat:
Zitat von D4Ni http://www.tweakpc.de/forum/images/b...2/viewpost.gif
So, und nun prügelt auf mich ein, kann mir schon gut vorstellen, welche Antworten jetzt kommen werden

[FONT=Arial]Nein wir prügeln heute mal nicht auf dich drauf, vielleicht später. [/FONT]
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten