Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 18:55   #9 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Marktplatz-Preise

Zitat:
Zitat von swatcher1
....., aber eine "Empfehlung" wäre in den Marktplatzregeln vielleicht wünschenswert.

Aktuell finde ich eine Preisfindung mit gängigen Suchmaschinen (Geizhals, billiger, heise, etc) und die 75%-des-Neupreises-Regel recht sinnvoll & beiden Partnern gegenüber fair.
Bin zwar keiner der "alten Hasen" aber finde das ist trotzdem keine schlechte Idee, ob ich jetzt im Netz rum google um Vergleiche zu ziehen oder ob ich die gleich so schon im "Marktplatz" bekomme, finde das ist einfach bequemer^^

Und wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden hab ist das ganze ja auch nur ein Preisvorschlag, ob der Artikel am Ende auch zu dem Preis über den Tisch geht, is letzten endes immer noch die Entscheidung von Käufer und Verkäufer

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten