Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 20:44   #11 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Marktplatz-Preise

Richtig. Mehr als eine Empfehlung für den VERKÄUFER und eine "Warnung" an den (möglichen) Käufer stelle ich mir auch nicht vor. KEINE Regel "Der Preis MUSS so sein" oder sowas, sollte es jmd so aufgefasst haben habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt, sorry dafür.

Am Einfachsten waren halt Hinweise direkt in den Topic aber unproblematisch ist das ja halt auch nicht... *grübelt*

Weitere Ideen?

Ich weiß z.B. nicht, welche Möglichkeit dies Forum sonst noch so bietet.
Optimal wäre z.B. speziell im Markplatzbereich sowas wie ein Ampel-System, find ich den Preis sehr gut drück ich grün, normal ist gelb und überteuert ist rot.

Hat ein Angebot VIELE rote Ampeln ist der Käufer dann wirklich selbst Schuld...

Nur mal als Beispiel ^^

greetz

PS: Eine rote Ampel sollte vielleicht einer Begründung angekoppelt sein, z.B. mit einem Link auf einen Preisvergleich oder sowas... *weitergrübelt*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten