Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 08:43   #15 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Marktplatz-Preise

Hi,
ich sehe das ähnlich wie Dr. Cox.

Wenn jemand etwas mit zu hohen Preis anbietet und es keiner kauft, wird er es schon merken und selber den Preis ändern.
Und wenn jemand der keine Ahnung hat etwas viel zu teures kauft, hat er ebenso Pech gehabt. Schließlich sollte man nie blind etwas kaufen. Es dauert evtl. 2 Minuten um in Internet herauszufinden, ob der Preis gut oder weniger gut ist. Ich sehe da auch keine abzocke und kein " über den Tisch ziehen"

Ist doch in der freien Marktwirtschaft das gleiche. Was meint ihr wie oft in den Reklame Zeitungen von z.B. Real etwas als Angebot angepriesen wird, obwohl sich der Preis kein bisschen verändert hat. Wer jetzt los rennt und das kauft, weil da Angobot drauf steht ist halt auch selber Schuld wenn er dann später merkt, das der Preis eigetlich zu hoch war.

Außerdem werden doch dir meisten Sachen auf Verhandlungsbasis rein gestellt. Also wenn jemand wirklich interesse hat, kann man den Preis doch verhandeln. Und für den Verkäufer ist es besser mit einen hohen Preis zu starten als mit einen niedrigen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten