Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 15:05   #20 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Marktplatz-Preise

Ja das mir dem Formular ist eine gute Sache, aber ich würde es nicht zur Bedingung eines Verkaufs machen.* Ein Formular wie von Brainstorm ist nämlich sehr unflexibel - klar das kann man durch die Gestaltung abdämpfen, aber wenn jemand Bundles und Kits verkaufen möchte, dann ist das Formular eher hinderlich.

Daher würde ich das Formular als optionale Komponente der Bequemlichkeit halber sehr begrüßen, um eine schöne Form in den Anfangs-Thread zu bekommen und möglichst viele Details abzudecken.

* sollte das nicht so gemeint gewesen sein, dann einfach den Satz ignorieren, bitte

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (21.09.2007)