Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN NN!!!!!!!!

seit ihr den des wahnsinns?????????????????????
herr gott nochmal ws erzählt ihr dem armen jungen fürn schrott?
ich würde windows immer REINSTALLIEREN!!!!
das heisst das windows komplett neu installiert wird aber alle deine datei auf der platte bleiben!!!

es gibt zwei varianten, die sampfte und die brutale art(bei keiner wird die platte formatiert!!!)
1.lege die win9x cd ins drive und starte das setup von der cd. dann führst du das setup ganz normal durch.
2.Starte das setup von dos aus und geh auch hier ganz normal durch die setup routine.

FÜR BEIDE VARIANTEN GILLT:
=================
WENN ER DICH FRAGT OB DU DAS OS ERSETZTEN KICKE AUF JA, SOLLTE ER NACH DATEIN ERSETZTEN FRAGEN AUF NEIN KLICKEN!

die festplatte würde ICH nur im notfall formatieren und auch dann vorher ein back übers netzwerk erstellen!
ich hoffe ich werde jetzt nicht mit kritik über schüttet *hide *
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten