Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 01:55   #19 (permalink)
sdack
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU Lüfter Richtung?

Es geht nicht darum, ob es jeder verstehen kann. Ich bin kein Lehrer und niemand ist zum Verstehen gezwungen. Und wer verstehen möchte, kann auch immer Fragen stellen.
Das allerdings als Schulweisheit ab zu tun empfinde ich als beleidigend. Ich schreibe hier nicht oft und bin nur der Aufforderung der Meldung gefolgt am Forum teilzunehmen. Dem werde ich in Zukunft aber nicht mehr so schnell nachkommen. Zu danken ist hier dafür dem Moderator. Und ich bin es inzwischen auch sehr satt immer wieder auf den gleichen Typ von Moderator zu stoßen, der meint "Anstandsdame" oder gar "selbsternannter Kaiser" in seinem Forum zu spielen.

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten