Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 06:12   #22 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU Lüfter Richtung?

Meine Güte sind wir hier im Kindergarten? Reist euch mal zusammen.

Keine Ahnung was ihr Getrunken habt. Fühlt euch nicht wegen jeder Bemerkung immer gleich angepi*t.

Über irgendwelche Gasverflüssigungen bei Gehäuselüftern braucht man ja wohl echt nicht diskutieren oder? Da stimme ich ' DEM MODERATOR' aka Dr_Cox zu.

Physikalische Erklärungen sind aber gerne gesehen. Siehe Kerris posts. Wenn das ganze nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist (siehe Kompression von Luft bis zur Verflüssigung die sich soweit ich weis im übrigen auch wieder entspannt und dann Wärme aufnimmt) sind Posts mit physikalischen Erläuterungen sogar sehr hilfreich.

Und meine Güte dieses Kindergehabe. 'Forumsmitglied hat mich Bös von rechts Angeguckt. Jetzt geh ich aber wirklich und komme NIE-NIE wieder.' sag mal Hallo? Gehts noch?

Ich fühl mich hier langsam wie im WoW Forum. wo jeder 2. Post ein FU' Schneesturm ich KÜNDIGE Thread ist.

Wenn ihr gehen wollt dann geht und sucht euch nicht irgendwelchen bescheuerten Gründe durch gegenseitiges zugeflame.

HAU BomberD haben gesprochen. *Klappstuhl-vergrab'
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (24.09.2007)