Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 16:24   #26 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Quadcores passen auf das P5B?

Intel® Core™2 Duo Desktop Processor E6300 - SL9TA

da steht nochmal das die CPU max. 61° aushällt. Bei den Kernen mit 85° bin ich mir nicht ganz sicher.

Leider finde ich gerade die Aussage des einen Users nicht. ( wo er sagt das die 85°) warm werden dürfen.

Meine Cores laufen gerade bei knapp 50°.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (24.09.2007 um 16:30 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten