Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 09:39   #195 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
Âlso ich habe seit 3 Jahren ne Intelli Explorer "4.1" oder so.Davor 1 1/2 jahren genau die gleiche bloß 4.0 Kann nur sagen,das die für Größere Hände gut geeignet ist.Wobei man ja nie genau weiß,wie groß denn größere Hände sind^^
Bin auch noch aufe Suche nach ner neuen Maus,da ich glaube,das meine jetzige zu ungenau ist.bzw niocht genau genug.
Bei Q3 brauche ich halt wat fixes^^

mfg RoE187
Bei mir ists auch so.
Wenn ich ne Maus von nem Kumpel ausgeliehen habe, dann wird die erst mal an Q3 getestet.
Das ist für mich das Maß aller Dinge!

Zur Qualität von den Logitech Mäusen kann man glaube ich kaum was negatives sagen. Die sind einfach unverwüstlich!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten