Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 10:36   #197 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Also ich find die Intelli Explorer nicht groß. Könnte für mich etwas größer sein :P
Also deine Pranken möcht ich sehn

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich find die Maus an sich top. Aber seit ich nu WoW zocke spricht die Linke Maustaste nicht mehr so gut an. (Verschleiß? :P)
Also meine erste Maus, hielt meine Diablo2 Sessions nicht aus^^

Muss mal wieder zum M markt und fühlen gehen,denn ne Maus nur nach Optik und Leistungen kaufen ist fürn "pro-gamer" nicht Aiminggerecht.bzw dauert viel zu lange,sich an de neue zu gewöhnen.
mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten