Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 15:17   #35 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PCMark05 Wieviele Punkte habt ihr hier erreicht??

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
Warum machen hier eigentlich so wenige mit bei diesem Benchmark?
Also ich persönlich hab ja keine Lust, mir fünf 200mb große Progs runterzuladen, nur um in alle Benchmarkthreads zu posten.
Die Zeit nutz ich lieber sinnvoller.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten