Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 10:23   #110 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Headset

wie gesagt dookie das medusa vorallem das neue kann ich dir net so empfehlen weil ich darüber nur schlechtes gehört, gelesen und von freunden mit bekommen hab. was den tests angeht kann ich dir nur sagen das das medusa was die da vorstellen genau das ist was ich habe und dass das im handel nicht mehr erhältlich ist. habe da schon mal für jemand nach dem ding gesucht aber wie gesagt nichts gefunne nur ebay und ob du dir das antun willst weis ich net.


Zitat von der seite: Dieser Artikel wurde von Redakteur Christoph Buhtz am 22.06.2004 für Hardware-Mag veröffentlicht. Fragen und Kommentare können Sie in unserem Forum loswerden: Hardware-Community.de

Dieser testbericht ist schon etwas veraltet aber nur etwas über 3 Jahre ^^


me! ist offline   Mit Zitat antworten