Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 10:02   #34 (permalink)
AMD64
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 59

AMD64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Quadcores passen auf das P5B?

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
Die CPU darf max 61,4°C dauerhaft unter LAST haben, die max themp die sie kurze zeit aushält liegt bei 90°C, danach RAUCH!!!!

Ich persönlich würde jedoch schon bei einer Kern Temp. von 61°C unter LAST auf Dauer aufhören und mit dem Takt der CPU etwas nach hinten gehn, en bissel luft kann nix schaden

Siehe auch:
uebertakten_von_cpus [OCWiki]


die kerne können schon 70° bei prime lauf abhaben, und die CPU kann auch 70° erreichen, maximal bisschen darüber...

90°? kurze zeit - aha, gute aussage

Zitat:
Jedoch meine ich mich zuerinnern irgendwo mal gelesen zu haben dass bei einer guten Kühlung CPU temp und Core temp net weit auseinanderliegen dürften!?
spielt keine rolle jeder IHS ist anders

lg chris
AMD64 ist offline   Mit Zitat antworten