Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 12:23   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Arbeitsspeicher wird sehr warm und verursacht einen Bluescreen

Ich hab auch schonmal das Problem mit heißen Riegeln gehabt. Da war der Spannungsregler für die Speicherspannung durchgeschmort. (aus welchem Grund auch immer) Das hatte zur Folge das die Speicherchips geschätzte 100°C heiß waren und nur noch mit Handtuch aus dem Verschmorten Sockel gezogen werden konnten. :/

Totalschaden für Mainboard und 2 1gb Riegel. Glücklicherweise hats der Händler getauscht :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten