Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 14:21   #12 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: USB Headset "Wintech WH-45" funktioniert nicht

Wie BomberD schon gefragt hat, hast du SP2 installiert?

Wenn ja, lösche das Headset noch mal aus dem Gerätemanager (Headset abziehen), starte den Rechner neu und stecke das Headset wieder an.

Sollte dann das Headset immer noch nicht richtig erkannt werden, klickst du im Gerätemanager mal auf das Gerät und versuchst da manuell den Treiber zu aktualisieren. Da sollte er dir dann anzeigen, welche Treiberdatei er sucht. Die wählst du dann, wenn vorhanden, manuell von deiner Festplatte.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten