Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 18:45   #3 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wir möchten alle noch einmal darauf hinweisen, besonders aber unseren neuen Mitschreiber und Mitleser, das bitte vor Gebrauch des Forums die Regeln einmal durchzulesen sind.

Diese Regeln sind aus dem täglichen Gebrauch mit dem Forum entstanden und haben alle ihren Sinn. Sie regeln die Ordnung im Forum.

Also bitte haltet euch daran.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline