Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 16:14   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Specs und Bild der neuen GeForce 8800 GT

Bahnbrechend wäre nämlich auch zu Wissen, ob der Chip und RAM auch in 2D runtertaktet und so vielleicht nur ~20 Watt (träumen erlaubt) verbraucht. 1 Slot Lösung ist mir echt angenehm und dann auch noch bitte stromsparend.

Eigentlich ist die News zur 8800GTS und die Anhebung der Anzahl der Stream Prozessoren noch einen Blick wert. Immerhin möchte Nvidia das Marketing den Herstellern überlassen. Es wird also interessant, ob eine optische Erkennung zur alten 8800GTS vorhanden sein wird. Immerhin wird ein Leistungsunterschied vorhanden sein.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten