Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 19:49   #15 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also Direkt mit XP gehts ja super gut 1A. Aber sobald ich am IDE1 vom Board keine HDD hab, und über den Promise Boote, geht die Festplatte aus und wieder an und wieder aus. Auch wenn ich ne Seperate Festplatte dran hab, läuft diese zwar beim Booten mit, ohne sich abzuschalten. Geht dafür aber beim Herunterfahren aus. Und dann wieder aus und wieder an und dann geht der PC erst aus.
Egal welche Platte oder welchen Kabel ich nehm. Es liegt immer an XP. Aber, mir iss aufgefallen, das das gleich nach der Installation nicht ist.
Also erst wenn ich bestimmte Treiber/Software/oder Sp1 drauf mache kommt das. Was der Verursacher ist, weiss ich net! Aber irgendwas gibt den Controller zu früh den Befehl "hier, mach mal die HDD aus" Ah .. und wenn die HDD am Promise in den Ruhezustand soll. Spinnt der auch so rum. Aber nur bei XP. Auf Me geht das alles wunderbar!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten