Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 09:32   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI NX7900GTO bios update

Auch dieser User liest sich seine eigenen Postings sicherlich nicht nochmal durch... *seufzt* Völlig wirr...

Aber: Erstmal Willkommen im Forum Turbo_Sven.

Die einzige hilfreiche Information in diesem Posting ist vermutlich, dass ein Tool zum flashen von Grafikbiosen "nvflash" heisst. Google einfach danach Nima_14.

@Sven:
Eine MD5 Checksumme nutzt Dir natürlich überhaupt gar nix wenn die Quelle Dir keine Prüfsumme zur Verfügung stellt; ist es eine "Underground-Quelle", ein Forum, also alles INOFFIZIELLE (wie eigentlich immer bei GraKa-Biosen) kann das Ding so oder so schrott sein, auch mit korrekter Checksumme.

Welche Treiber Du bevorzugst ist nett, dass Du es hier preisgibst, ist aber nicht gefragt und passt auch nicht zum Thema.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten