Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 23:14   #18 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nunja... wie schon gesagt, bist du der einzige, der mit dx9 und xp probleme hat
und me und 98se haben den selben kernel... also auch die selbe treiberbasis... xp dagegen basiert auf dem nt treibersystem.... vieleicht hast du einfach nicht einwandfreie treiber genommen..

ich habe teilweise auch recht exotische hardware und haben 3 systeme auf xp laufen die jeweils 3 verschiedene schwerpunkte an aufgaben übernehemn... einmal server, dann büro und internet und einmal multimedia.
bei keinem der systeme habe oder hatte ich treiberprobleme.
wenn ms was bei xp hinbekommen hat, dann kompatibilität und stabilität.
ich kenne auch keinen, der änlich probleme hat wie du.... und wie fab schon gesagt hat ist der promise bei ihm unter xp gelaufen....

ich denke du solltest den fehler nicht bei xp suchen.....
hört sich zwar immer sehr aggressiv und feindseelig an.... sei dir sicher so ist es aber nicht gemeint....
vieleicht ist dein rechner nicht an dem problem schuld.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten