Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 15:12   #117 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Ich kenn die Tricks beim unscheinbaren cheaten allmählich. Deshalb beobachte ich erstmal die verdächtigen leute um eine konkrete Aussage zutreffen. Wenn einer wirklich ehrlich zockt und besser ist als ich dann ist das doch i.o. Wenn aber einer mein den "Dicken Max" raushängen zulassen und cheaten zumüssen dann kann ich es nicht verstehen wenn ich zb dann zu ihm " Cheater " sage und er sagt ne ich cheate nicht, darauf hin aber in der nächsten runde das komplette CT Team down macht.
Naja, ... ich will hier jetzt keine peinliche Diskussion um skills und ähnliches anfangen, ich zog ja auch noch kaum:

Aber als ich noch relativ oft gezoggt hab, hab ichs doch auch oft genug erlebt. Du durftest dich nich von der clanbase wagen bzw von befreundeten servern. Auf publics hast du dann in 5min Leute überholt die seit 3 Runden führten und schon geht das Gemosere los das ginge garnicht blablubber.

Es ist mit Vac wie mit Punkbuster und all dem Zeugs, 100% Sicherheit bietet nichts, aber wo sowas läuft wäre ich gaanz vorsichtig mit Cheateranschuldigungen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten