Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 15:26   #118 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Zitat:
Es ist mit Vac wie mit Punkbuster und all dem Zeugs, 100% Sicherheit bietet nichts, aber wo sowas läuft wäre ich gaanz vorsichtig mit Cheateranschuldigungen.
Ja ist schon verständlich das man dort Vorsichtig sein sollte nur wenn ich beobachte das der beim Dauerfeuer 0 Rückstoß( Waffe verzieht) hat dann ist das schon wirklich Merkwürdig.

Wer sich nix drunter vorstellen kann hier paar kleine Cheatsachen:

No Recoil
YouTube - NO recoil--NO cheats

ESP
YouTube - Css hack with Holzed
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (11.10.2007 um 15:37 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten