Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 12:46   #19 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja..... Treiber waren die richtigen. Ich bin ja net blöd!
Das Boot Problem mit dem Promise Teil kann man lösen. Einfach den Promise Treiber den es auf der Promise HOMEPAGE gibt, nicht nehmen. Aber das beim Runterfahren...das kommt nach ner Zeit, wenn man irgendwas installiert und geht net mehr weg. Das kotzt einen an.
Aber das iss mir erstmal egal. Nächsten Monat iss nämlich Hoffentlich meine 80GB Maxtor Platte da, dann brauch ich den Promise nur noch für den Brenner. Die Andere HDD läuft dann nur noch zum Spaß mit!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten