Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 11:15   #1 (permalink)
Daniel Albert
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 8

Daniel Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1950XT AGP macht Probleme mit 2ten DVI Anschluss

Hallo,

ich habe mir auch die X1950XT geholt und folgendes Problem. Am 2ten DVI Anschluss für Sekundär, ist ein Philips 42 Zoll LCD angeschlossen. Leider bekomme ich diesen nicht aktiviert. Ich kann machen was ich will es funktioniert nicht. Wenn ich diesen im Betrieb anschließe funktioniert er, aber nur bis zum Neustart.

Habe die neuen Omegadriver Installiert und mit denen geht es nicht. Die Treiber von der GeCube Seite kann ich nicht installieren. Ich erhalte eine Meldung, dass ich vorerst VGA Treiber installieren soll.

Kann mir bitte jemand Helfen ?

Welche Treiber muss ich denn Installieren und wo finde ich diese damit es funktioniert ?

MFG
Albert
Daniel Albert ist offline   Mit Zitat antworten