Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 15:10   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAID und Festplatten-Cache

Also mE sollte der COntroller garnicht fähig sein den Cache zu deaktivieren und es würde ja auch recht wenig Sinn machen. Klar bringt der flashspeicher der Karten kaum mehr performence ob nun 8mb oder 16mb, vergleicht man sie mit dem cache des Controllers.

Interessant wäre ja erstmal, welche Platten es werden sollen, bei Samsung kostet ja eine Hd501lj keinen cent mehr mit 16mb.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten