Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 15:49   #4 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAID und Festplatten-Cache

Ja also ich hab auch seit Jahren eine Seagate im Betrieb, meine 2 neun HD501lJ machen aber auch einen guten Eindruck und sind auch verdammt schnell.

Im Moment sieht es so aus, das Samsungs T166 zur Zeit viel Speed für wenig Geld bieten. Die Seagate sind noch eine winzig kleine Quinte schneller, haben eine längere Garantie, kosten aber auch dafür eine ganz gute Stange mehr Geld.

MIt nichtmal 80€ kommst du bei der 501lj auf jeden Fall am billgsten weg und ich denke mal der winzig kleine Performencenachteil verfällt im raid ins kaum noch messbare.

heise online-Preisvergleich: Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ)/ Deutschland
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (13.10.2007)