Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 13:31   #21 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein Board?
Naja, mal unter uns! Es ist zwar ein MSI und es hat nen Intel Chipsatz und coole OC Möglichkeiten. Aber es war ein Fehlkauf. Und gerade weil ich es von so nem Türken von E-Bay hab, der es net zurück nimmt.
So ein fießer.
Anfangs lief das Ding 1A, dann verreckte der Lüfteranschluss für den CPU Lüfter, danach verabschiedete sich der Onboard Sound und nun Spinnt das Teil beim Einschalten. Naja, aber bei anderen ´kam das Problem auch mit dem Promise.
Irgendwo versteht mich hier keiner. Der macht bei jedem PC wo ich den Dranhänge, auf dem auch XP drauf iss, einfach zu früh die Festplatte aus. Das iss Mist. XP will dann von der Platte lesen oder so. Und muss sie dann wieder neu anschmeissen. Dann dauert das Runterfahren ewig
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten