Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 11:22   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu Macromedia Dreamweaver und Adobe Dreamweaver

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Macromedia wurde von Adobe aufgekauft, demnach denke ich, dass Adobe Dreamweaver einfach der "nachfolger" vom Macromedia Dreamweaver ist?
Genau so ists. Macromedia Dreamweaver und Adobe GoLive wurden in Adobe Dreamweaver zusammengelegt, wobei hauptsächlich die Dreamweaver Funktionen übernommen wurden, da dieser bei den Kunden beliebter war.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
monze (14.10.2007)