Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 18:20   #4 (permalink)
Daniel Albert
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 8

Daniel Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X1950XT AGP macht Probleme mit 2ten DVI Anschluss

Hallo, ich habe mir heute einen 2ten kleinen TFT ausgeliehen, den ich über einen DVI-Analog Adapter am 2ten DVI Ausgang angeschlossen habe. Sofort wurde dieser erkannt und eingefügt. Was ich dabei bemerkt habe, dass bei dem Tool ATI Tray Tool unter Display - Einstellungen auch beim 2ten Display Informationen zur Auflösung des TFT`s plus der Typ angezeigt werden. Dann kann dieser auch aktiviert werden. Ich nehme deshalb an, dass beim LCD die DCC Daten fehlen. Komischerweisse ging es ja mit der anderen Grafikkarte und auch die Grafikkarte kann ich als Fehler so ausschließen, da es ja mit dem anderen TFT funktioniert. Wie erkennt denn die Grafikkarte, dass am DVI Ausgang ein Monitor angeschlossen ist. Wird da eine Spannung genutzt oder ? Kann bitte jemand Helfen ? MFG Albert
Daniel Albert ist offline   Mit Zitat antworten