Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 18:35   #8 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [XP] Pro Lizenz aber kein Betriebsystem

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,

es gab vor längere Zeit ein Gerichtsurteil, dass OEM-Software auch entbundelt verkauft werden darf. Deswegen ist die ganze Sache legal. Wenn mein Rechner kaputt geht, kann ich die Software nach Ablösen des Aufklebers auch auf meinem neuen Rechner verwenden. Den Aufkleber bekommt man ganz leicht/zerstörungsfrei ab, wenn man die Stelle mit dem Fön erwärmt.

Evtl. muss man die XP-Installation aber beim ersten mal telefonisch aktivieren, da die Hardware gewechselt wurde. Ist aber kein Problem. Man sagt dass man das Mainboard gewechselt hat und gut ist. Dann wird eine neue Hardwarekennung generiert und alles ist in Ordnung. Ich habe bei mir so alle Win-Rechner mit einer legalen Version versehen.

Ciao MoB
Danke, wusste ich noch nicht! *blockrauskramundaufschreib*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten