Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 23:08   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [XP] Pro Lizenz aber kein Betriebsystem

Die Aussage dass die Lizenz gültig ist sobald man einen Aufkleber hat ist so nicht richtig.
Bei den SB Versionen von XP benötigst Du z.B. für eine gültige Lizenz den Aufkleber, die CD und das Heftchen "Erste Schritte".
Bei OEM Versionen gehört in 99% der Fälle für eine gültige Lizenz die Recovery CD dazu.
Um dies genau zu erfahren frag am besten mal bei Microsoft nach. Ich denke einmal, dass sie in den allermeisten Fällen so kulant sein werden und Dir eine neue CD für eine Versandkostenpauschale zuschicken werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten