Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 07:43   #10 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [XP] Pro Lizenz aber kein Betriebsystem

Hi,

wichtig ist der Aufkleber. Wenn mir der andere Krempel beim Umzug verloren gegangen ist, kann ich auch nix dafür. Auf jeden Fall hat man mit der originalen Lizenznummer keine Updateprobleme mehr.

MS geht bei eBay gegen die "Aufkleberhändler" vor, indem sie dass mit der CD und dem Heftchen vorschreiben. Rein rechtlich reicht der Aufkleber aber vollkommen aus. Wenn ich die Installation von der Recovery-CD nicht mag, kann ich ja auch eine "nackige" Installation von einer Sicherheitskopie machen. Viele Hersteller legen ja noch nicht mal mehr CDs bei. Die kann man sich dann selber brennen oder 10 GB auf der HDD verschwenden. Was soll ich denn machen wenn ich mal die Platte vesehentlich leer gemacht hab? Soweit ich mich erinnern kann kostete die Ersatzcdbestellung um die 20 Eu bei MS.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten