Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 12:32   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KVM DVI USB Switch

Die USB - DVI KVM Switches sind leider noch so teuer.
Hab mich da selbst mal informiert und nichts wirklich günstigeres gefunden. Hat sich alles in diesem Preissegment bewegt.
Hab das ganze jetzt so gelöst, dass ich an meinem Bildschirm den einen PC per VGA angeschlossen habe und den Laptop per DVI. Zusätzlich nutze ich die Software Synergy.

So muss ich die Tastatur und Maus nicht umstöpseln wenn ich daheim bin und kann trotzdem beide Geräte am gleichen Bildschirm nutzen.

Wenn Du nur zwei DVI Ausgänge an den beiden Grafikkarten hast, kannst Du Dir ja auch mit einem einfachen DVI to VGA Adapter helfen. Diese sollte es auch für ca 10€ im Fachhandel geben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten